Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Evangeline Fiore

Nach unten 
AutorNachricht
Evangeline Fiore
Mensch
Mensch
Evangeline Fiore


Anzahl der Beiträge : 14
gespielt von : Aya
Anmeldedatum : 02.06.10

Evangeline Fiore Empty
BeitragThema: Evangeline Fiore   Evangeline Fiore Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 14:20

Name: Evangeline
Nachname: Fiore
Spitzname(n): Angel
Alter: 18
Geburtstag: 1. April
Sternzeichen: Widder
Hobbys: Harfe spielen, Singen, Schreiben
Besondere Fähigkeit: //

Haarfarbe: mittelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidungsstil: Evangeline trägt bevorzugt schulterfreie Kleidung oder Oberteile mit eingearbeiteten Strickmustern. Ihr ist es egal was gerade in Mode ist, sie trägt worin sie sich wohl fühlt und wählt dabei nahezu alles aus.
Bemerkung: Sie trägt immer ein kleines, zerfleddertes Buch mit sich herum, in das sie alles Mögliche hineinschreibt: Ereignisse, Gedanken, Namen von Personen und so weiter. Sie nennt es ihr ‚Gedächtnis‘ denn dort ist alles festgehalten.

Charakter:
Evangeline ist als Folge der vielen Schläge, die ihre Eltern ihr verpasst haben, geschädigt worden. Sie ist sehr vergesslich, kann sich schwer Dinge, Namen oder Personen merken. Zwar gelingt es ihr zumeist sich wieder zu erinnern, jedoch kostet es sie einiges an Anstrengung, weswegen sie zuweilen extrem frustriert ist. Sie zeigt meistens eine leichte Desorientiertheit.
Da es ihr genug Mühe bereitet sich an wahre Begebenheiten zu erinnern, lügt sie so gut wie nie.
Seit dem Vorfall ist sie allerdings apathisch geworden, sie reagiert nicht mehr wirklich auf Andere und scheint des Öfteren in einer Traumwelt verschwunden zu sein. Zu ihr vorzudringen ist schwierig, da sie sich in einen Panzer zurück zieht und alles andere ausschließt.
Seelisch ist sie sehr instabil und daher eine schwierige Person.

Vorlieben:
+Harfe spielen
+Singen
+in ihr ‚Gedächtnis‘ schreiben

Ablehnung:
-Religion (und alles was damit zu tun hat z.B. Kreuze, Kirchen etc.)
-Lärm
-im Mittelpunkt stehen
-ihre Eltern

Familie: (Evangeline hat keinerlei Kontakt mehr zu ihren Eltern und erinnert sich auch ungern an sie)
Mutter: Emilia Verlucci (48)
Vater: Leandro Verlucci (50)

Vergangenheit:
Evangeline wurde in Italien geboren, in einem abgelegenen Dorf, das sehr traditionell und vor allem kreuzkatholisch ist. Ihr Vater war dort Pfarrer. Evangeline wurde sehr christlich und streng erzogen, was sie anfangs nicht störte, da sie nichts anderes kannte. Als jedoch eine neue Familie in das Dorf zog, wurde alles anders. Sie verliebte sich in den Sohn der Familie und bald wurden die beiden ein Paar, was ihre Eltern mit Misstrauen verfolgten, denn Evangeline schien ihnen mit jedem Tag mehr zu entgleiten. Durch einen unglücklichen Zufall, erfuhr sie, dass er und seine Familie Vampire waren. Sie versprach ihnen Stillschweigen zu bewahren, denn sie störte sich nicht daran und wollte ihn weiterhin treffen. Doch ihre Eltern hatten ihre Spione überall und fanden bald heraus, was los war. Sie hetzten die Dorfbewohner auf und zogen mit Fackeln los, mit denen sie das Haus der Familie in Brand setzten.
Fanatisch wie sie waren, glaubten ihre Eltern, man müsste das Böse in ihren Reihen auslöschen. Und so betäubten sie Evangeline und schleppten sie in den Wald, wo sie sie ausstießen und anschließend beinahe zu Tode prügelten. Zu Evangelines Glück glaubten sie, dass die ‚nur‘ Ohnmächtige tot wäre, sodass sie gingen, bevor sie wirklich sterben konnte.
Die damals 15-jährige blieb im Wald zurück, blutend und kurz vor dem Tod. Doch das Schicksal schien ihr gnädig gesinnt, denn vorbeikommende Wanderer entdeckten das Mädchen und brachten es ins Krankenhaus.
Die Schläge hatten Folgen, denn Evangeline ist nun nicht mehr in der Lage sich an alles zu erinnern oder sich etwas zu merken. Sie vergisst Ereignisse, Namen und selbst Personen oder die Beziehung die sie zu diesen hat. Zwar fällt es ihr mit der Zeit meist wieder ein, aber nicht immer.
Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus steckte man Evangeline in ein Waisenhaus, da sie sich nicht mehr an ihre Eltern erinnerte (oder sich nicht mehr erinnern wollte). Sie wählte aus einem ihrer Lieblingsbücher einen Nachnamen aus und gab ihn als den ihren an. Evangeline blieb dort stets allein, denn weder suchte sie von sich aus Kontakt, noch wollte man Kontakt mit ihr. Sie strahlte etwas aus, das alle daran hinderte sich ihr zu nähern.
Im Jahr ihrer Volljährigkeit verließ sie das Kinderheim und machte sich auf den Weg zur Cullen School. Denn eines hatte sie nicht vergessen: Die Existenz von Vampiren.
(Sie hatte das Glück, dass die Volturi sie für tot hielten und nach dem Aufenthalt im Waisenhaus verschwand die Person die sie einmal gewesen war, als hätte es sie nie gegeben.)

Darf der Charakter beim Verlassen des Forums getötet/weitergegeben werden?: Nein

Tracker
Nach oben Nach unten
 
Evangeline Fiore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Menschen-
Gehe zu: