Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Anouk Nakamura

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anouk Nakamura
Mensch
Mensch
Anouk Nakamura


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 32
gespielt von : Aya
Anmeldedatum : 22.05.10

Anouk Nakamura Empty
BeitragThema: Anouk Nakamura   Anouk Nakamura Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 17:17

Name: Anouk
Nachname: Nakamura
Spitzname(n): //
Alter: 18
Geburtstag: 19. Februar 1991
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: singen, klettern, rennen, sich in der Natur aufhalten, tanzen, zeichnen

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: sehr dunkel/schwarz
Kleidungsstil: Anouk trägt sowohl japanisch als auch indianisch angehauchte Kleidung. Sie bevorzugt praktische Kleidung, zu besonderen Anlässen trägt sie allerdings gerne elegante Kleider (z.B. Kimono)
Bemerkung: Um ihr Handgelenk trägt sie ein ledernes Armband. Zu jedem Geburtstag bekommt sie einen kleinen Jadeanhänger der das wichtigste Geschehnis aus dem Jahr darstellt.

Charakter: Anouk ist eher ruhig, sie beobachtet gerne. Manchmal erscheint sie distanziert, was daran liegt, dass die Kultur in der sie aufwuchs eine mit strengen Regeln ist. Sobald man sie besser kennt, taut sie auf. Sie ist freundlich und mitfühlend, hat jedoch ein ausgeprägtes Freiheitsbedürfnis und bevorzugt es in der Natur zu sein. Meist ist sie sehr ausgeglichen, daher ist nicht so einfach sie aufzuregen. Ihr etwas vor zu machen ist schwierig, sie ist aufmerksam und bemerkt meist wenn jemand sie anlügt. Anouk ist couragiert, was sich wenn es ihre Freunde betrifft in Dummheiten auswirken kann. Sie würde alles für diese tun. Toleranz ist ihr sehr wichtig, gerade weil ihre leiblichen Eltern durch Fehlen dieser fliehen mussten.

Vorlieben:
+Natur
+Klettern/rennen
+Tiere
+Tanzen
+Singen
+Zeichnen

Ablehnung:
-Intoleranz
-Streit zwischen Werwölfen und Vampiren
-Umweltverschmutzung
-Lärm
-Große Städte

Familie:

Blutsverwandte
Mutter: Unbekannt/Indianerin
Vater: Unbekannt
Sonstige: Familien ihrer Eltern

Adoptivfamilie
Mutter: Keiko Nakamura
Vater: Shiro Nakamura
Sonstige: riesiger alter Vampirclan aus Japan

Vergangenheit:
Anouk wurde als sie 3 Jahre alt war in eine Decke gewickelt vor einem Waisenhaus in Nevada abgelegt. Bis zu ihrem vierten Lebensjahr blieb sie dort, dann adoptierte ein Ehepaar japanischer Herkunft sie. Sie konnten selbst keine Kinder bekommen und nahmen die kleine Anouk zu sich. Sie wuchs bei ihnen auf, lernte die japanischen Gebräuche und auch die Sprache. Die Familie Nakamura war eine alte, mächtige und bald zeigte sich, dass ihre Adoptiveltern keine gewöhnlichen Menschen waren. Anouk war nun Mitglied eines Vampirclans. Da sie von klein auf mit den Mitgliedern des Clans aufwuchs, kam ihr das nicht weiter merkwürdig vor. Die Erinnerung an ihr Leben davor verblasste mit der Zeit und so nahm sie die Lebensweise ihrer neuen Familie an. Ihre Eltern sind „Vegetarier“ und ernähren sich nicht von Menschen. Sie sind sehr liebevoll zu ihr und Anouk betrachtet sie als ihre wahren Eltern.
Von ihrer leiblichen Mutter weiß sie kaum etwas. Alles was sie besitzt sind schwache Erinnerungen, die gewebte Decke in der sie abgegeben worden ist und ein Brief.

„Meine geliebte Anouk,
Ich hoffe wenn du das hier liest, bist du irgendwo wo es dir gut geht. Wo du es warm und behaglich hast und Menschen um dich herum sind die dich lieben, deine neue Familie.
Du wirst dich vielleicht fragen, warum du nicht bei mir sein kannst, bei der Familie in die du geboren wurdest. Es ist eine verworrene Geschichte, die zu erzählen zu lange dauern würde.
Also fasse ich es kurz: Ich habe dich nicht abgegeben weil ich dich nicht wollte. Im Gegenteil.
Aber bei mir wärst du nicht sicher.
Du wirst möglicherweise eines Tages erfahren, dass die Welt in der wir leben, nicht so simpel ist wie es immer erscheint. Es gibt Fehden und Hass zwischen uralten Völkern. Hass, der seit Jahrhunderten besteht. Und wer es wagt ihn zu überwinden, wird dafür geächtet.
Anouk, dein Vater und ich entstammen diesen Völkern. Wir fliehen vor denen, die uns für die Missachtung ihrer Regeln bestrafen wollen. Wie gerne hätten wir dich mitgenommen, in ein neues Leben. Aber es geht nicht.
Für dich, geliebte Tochter, erhoffe ich das Beste. Erkunde die Welt, lerne das Leben kennen und finde dein Glück. Gib Acht auf dein Herz. Schenke es denen, die es verdienen.
Ich weiß du wirst deinen Weg gehen, denn du bist stark. Bleib nicht stehen und sieh nicht zurück. Die Zukunft liegt vor dir.

Techihhila (Ich liebe dich)
Deine Mutter


Anouk gelang es nie herauszufinden wer ihre Mutter war, allerdings erkannte sie bald, dass die Fehde von der ihrer Mutter sprach, die zwischen Vampiren und Werwölfen war. Sie selbst war immer noch ein Mensch. Im Clan der Nakamura wird niemand dazu gezwungen ein Vampir zu werden. Sobald man volljährig wird, kann man darum bitten verwandelt zu werden. Von diesem Alter an, ist es möglich am Tag des Geburtstages verwandelt zu werden. Anouk hat sich bisher nicht entschieden, ob sie ein Vampir werden möchte. Noch ist sie ein Mensch.
Sie entschloss sich zur Cullen School zu gehen, um zu beobachten wie sich andere vegetarische Vampire verhalten und um andere Menschen kennenzulernen, die wie sie von der Existenz der Vampire wissen.

Darf der Charakter beim Verlassen des Forums getötet/weitergegeben werden?: Nein

Tracker


Zuletzt von Anouk Nakamura am So Mai 23 2010, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odette Melbourne
wilder Vampir
wilder Vampir
Odette Melbourne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 923
Alter : 1015
Ort : London
Arbeit/Hobbys : Psychoterror
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 11.10.08

Anouk Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Anouk Nakamura   Anouk Nakamura Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 20:01

Ich find den Stecki toll Very Happy
Aber mir is was aufgefallen was ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Anouk wurde als sie 4 Jahre alt war in eine Decke gewickelt vor einem Waisenhaus in Nevada abgelegt. Bis zu ihrem vierten Lebensjahr blieb sie dort.

Ist das Absicht?
Nach oben Nach unten
Anouk Nakamura
Mensch
Mensch
Anouk Nakamura


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 32
gespielt von : Aya
Anmeldedatum : 22.05.10

Anouk Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Anouk Nakamura   Anouk Nakamura Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 20:54

Erstmal danke Very Happy
Und dann: nein ist es nicht Embarassed danke für den Hinweis Razz ich änders eben mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anouk Nakamura Empty
BeitragThema: Re: Anouk Nakamura   Anouk Nakamura Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anouk Nakamura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Menschen-
Gehe zu: