Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Madyson "Maddie" Hideaway

Nach unten 
AutorNachricht
Madyson Hideaway
Admin
Admin
Madyson Hideaway


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 103
Ort : Cullen~School
Arbeit/Hobbys : Leibwächterin
Laune : ausgeglichen
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 17.05.10

Madyson "Maddie" Hideaway Empty
BeitragThema: Madyson "Maddie" Hideaway   Madyson "Maddie" Hideaway Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:04

Name: Madyson
Nachname: Hideaway
Spitzname(n): Maddie
Alter: 22
Geburtstag: 05.06.1920
Sternzeichen: Zwilling
Hobbys: Klavier spielen, trösten, beschützen, singen, Geige spielen
Besondere Fähigkeit: Kräfte verstärken (Das kann bei Menschen die Körperkraft sein oder auch bei Vampiren die Fähigkeit)

Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: sattgolden, schimmern, wenn Licht darauf fällt
Kleidungsstil: Maddie trägt immer Kleidung, die der Situation angemessen ist. Hat sie vor zu kämpfen, trägt sie Klamotten, die etwas aushalten. Möchte sie tanzen, tut es ein Kleid. Allgemein ist ihr Kleidungsstil sehr abwechslungsreich. Mal schlicht, dann wieder ausgefallen.
Bemerkung: Maddie hat eine Ausstrahlung, die die Leute dazu bringt ihr zu vertrauen.

Charakter: Madyson ist lebensfroh und mit ihrem Dasein im Reinen. Sie akzeptiert sich, so wie sie ist, nimmt alle Schwächen und Stärken des Vampirdaseins einfach als gegeben an. Das einzige, was sie nie wollte, war Menschenblut trinken und dementsprechend ist sie recht bald nach ihrer Verwandlung auf Tierblut umgestiegen. Da sie auch recht viel mit Menschen zu tun hat, ist sie geübt darin, Kontrolle zu bewahren.
Es wäre falsch zu behaupten, dass Maddie keine Angst kennt, aber sie ist sehr mutig, weil sie weiß, dass sie stark ist. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, andere zu beschützen und ihnen zu helfen. Deshalb ist sie auch mit ihrer Cousine zur Cullen-School aufgebrochen. Sie weiß, dass laut Gesetz gegen die Schule vorgegangen werden muss, aber sie findet, die Idee eines friedlichen Zusammenlebens zwischen Menschen und Vampiren ist es wert dafür zu kämpfen.
Vorlieben:
- Serah
- Schutz gewähren
- Musik
- ihre Gabe
- tanzen
- Jean (auch wenn sie ihm manche Dinge nicht verzeihen kann...)
- ihre Ideale
Ablehnung:
- Menschenblut
- die Volturi, deren Sinn und Zweck sie nicht einsieht, weil sie trotz ihrer einigermaßen sinnvollen Handlungen die falschen Ideale haben
- Menschen und vor allem Vampire, die keine Moral und keine Wertevorstellung haben
- Verluste, die zwar zum Leben dazugehören, aber dennoch manchmal fast unerträglich sind

Familie: Maddies Eltern sind schon vor Jahren friedlich verstorben. Von ihren drei Geschwistern lebt nur noch ihre jüngste Schwester, die mittlerweile Urgroßmutter ist. Maddie konnte sie nie in ihr Schicksal einweihen, aber manchmal besucht sie ihre Familie heimlich, ohne sich ihnen zu erkennen zu geben, und sorgt dafür, dass ihnen nichts geschieht. Außerdem hat sie natürlich ihre Cousine Serenity Hideaway, die seit dem Tag, an dem sie gebissen wurden, ihre treue Begleiterin ist. Gemeinsam haben sie schon vieles erlebt, auf ihre Mission die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.
Vergangenheit: Maddie und auch ihre Cousine Serah wuchsen zusammen bei ihren Familien auf einer Farm im Nordwesten von Kansas auf. Sie durchlebten eine friedliche, glücklichen Kindheit und hatten schon früh große Ideale und Ziele. Später, als sie erwachsen wurden, trennten sich ihre Wege immer häufiger: Madyson, der Kampfsport immer gelegen hatte, begann eine Ausbildung zur Leibwächterin, während Serenity Psychologie auf dem College studierte. Glücklicherweise war ihre Familie wohlhabend genug, ihnen beides zu finanzieren.
Eines schönen Sommerabends, als Maddie und Serah sich gerade zum ersten Mal seit langem wiedersahen und zusammen essen gehen wollten, wurden sie überfallen. Der Attentäter war kein gewöhnlicher Dieb oder Verbrecher. Nein, es war ein Vampir. Jean, wie er sich nannte, war schon seit mehreren Jahrhunderten allein unterwegs und sehnte sich unendlich nach Gesellschaft. Schon länger hatte er darüber nachgedacht, sich diese einfach selbst zu erschaffen, und da kamen ihm die beiden durchaus nicht unattraktiven Frauen, die seinen Weg kreuzten, gerade recht. So kam es, dass Maddie und Serah zu Vampiren wurden.
Zunächst zerstörte diese Veränderung Maddies gesamtes Weltbild und auch ihre hohen Ideale, die Menschheit zu schützen. Wie sollte das funktionieren, wenn sie doch selbst die größte Bedrohung darstellte? Doch Serah überzeugte sie, dass noch lange nicht alles verloren war. Sie hatten Gaben erhalten, Fähigkeiten, die wohl eindeutig dazu bestimmt waren, den Menschen zu helfen, und dementsprechend nutzten sie sie auch.
Schon bald trennten sich ihre und Jeans Wege wieder – sie waren einfach zu unterschiedlich. Fortan reisten Maddie und Serah gemeinsam durch Amerika. Als sie von der Cullen-School hörten, beschlossen sie, dass sie dort gebraucht wurden, und machten sich auf den Weg...

Tracker
Nach oben Nach unten
http://www.vampireschool.forumieren.com
 
Madyson "Maddie" Hideaway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serenity "Serah" Hideaway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: