Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Alexander Sheen

Nach unten 
+3
Elea-Theresa Elder
Lester McDiarmid
Alexander Sheen
7 verfasser
AutorNachricht
Alexander Sheen
Schüler/in
Schüler/in
Alexander Sheen


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Forks
gespielt von : Caro
Anmeldedatum : 09.05.10

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:22

Name: Alexander William
Nachname: Sheen
Spitzname(n): Alec, Alex
Alter: 19
Geburtsdatum: 12.12. 1453
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: //

Besondere Fähigkeit: Alexander besitzt die Fähigkeit andere Wesen durch den bloßen Blick altern zu lassen. Allerdings geschieht dies nicht innerlich sondern äußerlich; die betroffenen Leute vergammeln, wortwörtlich. (So was wie Lepra) Der Schimmel breitet sich in sekundenschnelle auf dem ganzen Körper aus und lässt keine Stelle verschont. Dadurch stirbt man nicht; man wird unfähig sich zu Bewegen oder zu Atmen. Selbst Vampire sind gegen seine Fähigkeit machtlos. Wie man es rückgängig machen kann weiß er jedoch noch nicht. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, da er es noch nie versucht hatte…

Haarfarbe: rabenschwarz
Augenfarbe: Bernstein
Kleidungsstil: Alexander kleidet sich meist in schwarz. Pullover, Jeans und Chucks.
Bemerkung: //
Charakter: Alexander wirkt auf den ersten Blick kalt, abweisend und fast arrogant. Er kümmert sich wenig um seine Mitmenschen und ist ehr ein Einzelgänger. Es ist schwer ihn ins Herz zu schließen, da er sich zum einem gar nicht ins Herz schließen lassen will. Lernt man ihn jedoch besser kennen, muss man mit einem verkorksten Humor rechnen, der einem ziemlich auf die Nerven gehen kann.
Vorlieben: //
Ablehnung: //

Familie: Alexander wurde als Einzelkind in einer ärmlichen Familie geboren.
Vergangenheit: Alec wurde als Tötungsmaschine wiedergeboren. Ein Clan der Vampire hatte die Aufmerksamkeit der Volturi aus sich gezogen und wollte nun gegen sie in einen aussichtlosen Kampf ziehen. Er erwachte unter höllischen Schmerzen mitten auf dem Kampfplatz. Erinnern kann er sich nur noch halb an weiteres.
Alexander war nur einer der wenigen der überlebt hatte und die Volturi entschlossen sich dazu ihn zu behalten; auf Grund Alexanders spezieller Gabe.
Er hauste ein halbes Jahrhundert in Volterra, diente als Wachmeister. Alexander fühlte sich dort einiger Maßen wohl, er hatte nichts gegen die Essangewohnheiten der Volturis.
Jedenfalls bis er die junge Japanerin Tay kenne lernte. Sie war ein Mensch. Alec traf sich ab den Zeitpunkt an dem er sie das erste Mal sah immer wieder heimlich mit ihr. Alexander fand in ihr eine Seelenverwandte und empfand mehr als nur Freundschaft ihr gegenüber. Er war bereit alles für sie aufzugeben. Doch dazu kam es nicht. Er verlor seine Kontrolle und seitdem lastete eine große Schuld auf seinen Schultern. Alexander verließ die Volturi, und schwor sich nie wieder Menschenblut zu trinken.
Auf seinen Wegen durch die Welt, traf er die neugeborene Constanca. Er half ihr durch ihre schmerzende Verwandlung. Die beiden lernten sich besser kennen und wandelten 2 Jahrhunderte durch Amerika. Eines Tages trenneten sich ihre Wege... Sie verabredeten sich hier, in der Cullenschool.


TRACKER


Zuletzt von Alexander Sheen am So Mai 09 2010, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester McDiarmid
Mensch
Mensch
Lester McDiarmid


Anzahl der Beiträge : 443
Ort : Cullen School
Arbeit/Hobbys : Surfen, Klettern, Bungee-jumping
Laune : in Trauer
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 03.08.08

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:31

schöner steckbrief =), gefällt mir
herzlichen glückwunsch zu deinen Zweit(Dritt-)Charakter ^^
Nach oben Nach unten
Elea-Theresa Elder
Schüler/in
Schüler/in
Elea-Theresa Elder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 378
Laune : Komm, Taylor, stürz dich ruhig wieder ins Verderben, ich rett dich dann.
gespielt von : Laura
Anmeldedatum : 13.04.09

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:34

regeln gelesen Razz
Nach oben Nach unten
Lester McDiarmid
Mensch
Mensch
Lester McDiarmid


Anzahl der Beiträge : 443
Ort : Cullen School
Arbeit/Hobbys : Surfen, Klettern, Bungee-jumping
Laune : in Trauer
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 03.08.08

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:35

Oo, ich habs nicht mal gemerkt Very Happy, was bin ich für ein schlechter admin
Nach oben Nach unten
Alexander Sheen
Schüler/in
Schüler/in
Alexander Sheen


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Forks
gespielt von : Caro
Anmeldedatum : 09.05.10

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:37

xD jaah und ich musste dich dran erinnern^^ Freut mich das er dir gefäällt xD
Nach oben Nach unten
Elea-Theresa Elder
Schüler/in
Schüler/in
Elea-Theresa Elder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 378
Laune : Komm, Taylor, stürz dich ruhig wieder ins Verderben, ich rett dich dann.
gespielt von : Laura
Anmeldedatum : 13.04.09

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeSo Mai 09 2010, 21:37

schäm dich
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 384
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : Schuldirektor, Arzt
Laune : ruhig^^
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 14.07.08

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 15:25

ich hab da nur mal so ne frage =D, woher wussten sie, dass es irgendwann eine cullen school geben wird? nach meiner rechnung müsste das so um 1622 herum gewesen sein, dass sie sich getrennt haben^^
Nach oben Nach unten
https://vampireschool.forumieren.com
Alice Cullen
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : shoppen, Leute überraschen,Partys vorbereiten
Laune : traurig, geplagt von Selbstzweifeln
gespielt von : Laura
Anmeldedatum : 18.07.08

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 15:34

das können sie auch später per email oder so ausgemacht haben^^
Nach oben Nach unten
Alexander Sheen
Schüler/in
Schüler/in
Alexander Sheen


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Forks
gespielt von : Caro
Anmeldedatum : 09.05.10

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 18:48

genauu xD Razz
Nach oben Nach unten
Dinah Darkwood
Admin
Admin
Dinah Darkwood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 310
Ort : Carlisles Schule
Arbeit/Hobbys : Heilen
Laune : nachdenklich
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 21.07.08

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeDi Mai 11 2010, 20:31

asoo^^, ich bin glaub ich noch nicht ganz im 21. jahrhundert angekommen...
Nach oben Nach unten
Catalina_Machinski
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
Catalina_Machinski


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 582
Alter : 649
Ort : Cullen School
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : auf Wolke 7^^
gespielt von : Lena
Anmeldedatum : 15.08.09

Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitimeDo Mai 13 2010, 15:06

xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexander Sheen Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheen   Alexander Sheen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alexander Sheen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander Terrell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: