Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Francois Ado

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Francois Ado
Mensch
Mensch
Francois Ado


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : La Push
Arbeit/Hobbys : Surfen
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 29.10.08

Francois Ado Empty
BeitragThema: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 21:14

Name: Francois Dimitri
Nachname: Ado
Spitzname: Cosi
Alter: 16
Geburtstag: 31.12. 1992
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys: Surfen, Snowboarden, Windsegeln, allgemein Sport, Gitarre spielen.
Besondere Fähigkeit: Keine.

Haare: Er trägt seine mischblonden Haare immer verwuschelt, ihm ist es egal, wie seine Haare aussehen.
Augenfarbe: Klares Hellblau
Kleidungsstil: Surfermäßig, er hat eine Kette an dem ein Mini-Surfboard-Modell hängt, sportlich.
Bemerkung: Da Francois im sonnigen Osten aufwuchs, ist er sportlich braun gebrannt und man sieht ihm an, dass er viel Sport betreibt.

Charakter: Offen, freundlich, er weiß sehr schnell was er will.
Vorlieben: Herausforderungen, Surfen, hübsche Mädchen natürlich, seine Schwestern.
Ablehnung: Lasche Wellen, andauernde Regentage, Verpflichtungen.

Familie: Vater David Ado (40), Mutter Alaine (3Cool, Schwester Alessia (Cool, Schwester Lenja (6), Schwester Tunia (3)

Vergangenheit: Cosi wurde als einziger und ältester Sohn von vier Geschwistern geboren. Die Mutter seines Vaters war Französin, ihr Mann hieß Francois, und ihr letzter Wunsch am Sterbebett war, dass der erste Sohn ihres Sohnes den Namen ihres Mannes bekomme.
Cosis Vater wuchs aber bereits in Amerika auf, und leitete an der Ostküste einen kleinen Surfboardverleih und Surfboardverkaufshop. Nun zieht der Shop um, nach La Push, da er einer größeren Firma Platz machen muss, und da war die CullenSchool die nächste Schule weit und breit.

Tracker


Zuletzt von Francois Ado am Do Aug 19 2010, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Francois Ado Empty
BeitragThema: Re: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 22:29

haha, eine schwester namens Lenja? Very Happy
Nach oben Nach unten
Francois Ado
Mensch
Mensch
Francois Ado


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : La Push
Arbeit/Hobbys : Surfen
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 29.10.08

Francois Ado Empty
BeitragThema: Re: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitimeDo Aug 19 2010, 12:58

Sagt mal, wer hat eigentlich meinen Stecki editiert und das Cool zu den Namen der Schwestern geschrieben? ^^
Nach oben Nach unten
Dinah Darkwood
Admin
Admin
Dinah Darkwood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 310
Ort : Carlisles Schule
Arbeit/Hobbys : Heilen
Laune : nachdenklich
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 21.07.08

Francois Ado Empty
BeitragThema: Re: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitimeDo Aug 19 2010, 18:43

also ich bestimmt nicht, ich hab mich selbst grade gewundert, was das soll^^
Nach oben Nach unten
Julianne Thomas
Mensch
Mensch
Julianne Thomas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : schwanger
gespielt von : Laura
Anmeldedatum : 30.10.09

Francois Ado Empty
BeitragThema: Re: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitimeDo Aug 19 2010, 19:03

ich wars auch nicht, definitiv nicht, ich wusst ja nicht mal, dass du schwestern hast. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Francois Ado Empty
BeitragThema: Re: Francois Ado   Francois Ado Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Francois Ado
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Menschen-
Gehe zu: