Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Embry Call

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Embry Call Empty
BeitragThema: Embry Call   Embry Call Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 15:59

Name: Embry
Nachname: Call
Alter: 17
Geburtstag: 16.07.19
Sternzeichen: Krebs
Hobbys: Mit Quil wetten, Werwolf sein, mit seinen Brüdern zusammen sein, Motorrad fahren
Besondere Fähigkeit: Embry kann in Gedanken mit seinen Brüdern kommunizieren

Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil:locker, lässig, meist abgeschnittene Shorts und T-Shirt
Bemerkung: Embry ist hat immer einen Scherz auf den Lippen und ist meist immer lustig drauf

Charakter: lustig, gelassen,
Vorlieben: seine Brüder, Motorrad fahren, mit Quil wetten
Ablehnung: Vampire und Sauerkraut

Familie: Embry hat nur noch seine Mutter, sein Vater hat ihn und seine Mutter verlassen als er 4 Jahre alt war. Embry vermisst ihn eigentlich nicht, da er es nicht okay von diesem fand. Embry hat keine richtigen Geschwistern, nur seine Wolfsbrüder, aber zu diesen hat er eine engere Beziehung als er sie je zu blutsverwandten hätte aufbauen können.

Vergangenheit: (kommt noch)


KOMMT NOCH

(schnellst möglich^^)

Leider weiß ich auswendig nicht genug um etwas über embry zu schreiben. (Ich wär dankbar um anregungen)
Deswegen muss ich noch mal die Bücher durchblättern, aber das kann 1. eine weile dauern und 2. hab ich im moment leider nicht all zu viel zeit...

deswegen entschuldigt mich... ^^°
Nach oben Nach unten
 
Embry Call
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Werwölfe-
Gehe zu: