Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlisle Cullen
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 384
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : Schuldirektor, Arzt
Laune : ruhig^^
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 14.07.08

Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen   Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 14:25

Bei diesem Forenanbieter scheint es häufiger der Fall zu sein, dass Mitglieder ständig aufgefordert werden sich einzuloggen, obwohl sie das schon getan haben. In den meisten Fällen liegt das daran, dass derjenige Internet Explorer benutzt und die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt ist.
Für dieses Problem gibt es jedoch eine einfache Lösung: Man definiert dieses Forum als sichere Seite.

Das geht bei Extras/ Internetoptionen/ Datenschutz/ Sites. Dort muss man dann die Forenadresse angeben und auf zulassen klicken.

Das müsste das Problem lösen. Wenn nicht, dann könnt ihr mir ja hier schreiben.
Nach oben Nach unten
https://vampireschool.forumieren.com
Bobby Sq
Gast




Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen   Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Icon_minitimeSa März 21 2009, 16:38

hey, also ich kann mich net einloggen, ahb mir ein neues passwort zuschicken lassen und es tdm net gefunkt und dann hab ich mir nochmal eins schicken lassen und dann hats gefunkt und dann hab ich mien passwort geändert und ich ausgeloggt und wollt mich jetzt wider einloggen und jetzt funkts wieder nimme -.-
Nach oben Nach unten
PaulaC.
Gast




Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen   Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 19:19

ich kan mich nicht einloggen habe glaube neuen namen weis ihn nicht
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Beta-Wolf
Beta-Wolf



Anzahl der Beiträge : 587
Arbeit/Hobbys : Beta-Wolf.
gespielt von : Agnes.
Anmeldedatum : 11.10.08

Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen   Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 20:04

Penelope Jackson?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen   Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Mitglied und kann mich nicht einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Off-Topic :: Für Gäste-
Gehe zu: