Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Scathach
Gast




Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG   Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 19:13

Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG Header10
Fate Stay Night RPG
Normalerweise findet alle 60 Jahre der Kampf um den heiligen Gral statt, dieser findet zwischen 7 Mastern und ihren Servants stadt, letztere werden in der anfangszeit des krieges von ihren Mastern beschworen. Es wird so lange gekämpft bis nur noch 1 Sevant und Master kampfsähig ist. Bisher gab es 5 solche Kriege zwischen dem 4. und dem 5. lagen anders als normal nur 10 Jahre. Endschieden wurde der als Saber (Arthunia) den Heiligen grad auf befehl ihres Masters zerstörte wie es dessen ziehvater 10 Jahre zuvor tat. Servants können den Gral nicht von sich aus zerstören, daher muss es ihnen befohlen werden.

Das War darmals und das Grundsätzliche über diesen Krieg....

Nun 1 Jahr nach dem 5. Krieg haben einige Magier beschlossen diesen zu erzwingen. um es kurz zu fassen, dieser versuch ging mehr als schieb statt nur 7 Servants erschienen sehr viel mehr in ganz Japan. Jeder Magier Japans ist dadurch nun in der lage Master zu werden, das heißt natürlich das sie durch dieses erzwingen des Krieges eine schlacht herauf beschworen haben, das ziel jedes Servants ist es diesen Gral zu erlangen dabei gehn sie auch schonmal über leichen und es passiet nicht selten das es sich dabei als erstes um die leiche ihres masters handelt...

fakt nun ist dies geschah vor 2 Tagen der Krieg beginnt und es sind noch nichtmal alle Servants erschienen. einige erscheinen gleich im haus der Magier andere irgendwo ausserhalb der Stadt.
vorgeschrieben nun scheint ... tokyo wird zum schlachtfeld es ist nur eine frage der zeit.

Einpaar infos und Links:
- Regeln
- Guides


mfg der Staff

Nach oben Nach unten
Madyson Hideaway
Admin
Admin
Madyson Hideaway


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 103
Ort : Cullen~School
Arbeit/Hobbys : Leibwächterin
Laune : ausgeglichen
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 17.05.10

Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG   Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 22:23

Liebes Fate-Stay-Night-Team,

Leider müssen wir eure Anfrage ablehnen, da ich auf eurer Seitezwar eine Regelung zum Copyright finden konnte, sie aber nicht ausreichend ist. Da wir aber für verlinkte Seiten ebenfalls zu haften hätten, wollen wir lieber auf Nummer Sicher gehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen, Anja vom Cullen-School-Team

Nach oben Nach unten
http://www.vampireschool.forumieren.com
 
Partnerschaftsanfrage Fate Stay Night RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Off-Topic :: Für Gäste-
Gehe zu: