Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 Johanna Flora Mortensen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Johanna
Halbvampir
Halbvampir
Johanna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 739
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Schülerin
gespielt von : Dana
Anmeldedatum : 03.06.09

Johanna Flora Mortensen Empty
BeitragThema: Johanna Flora Mortensen   Johanna Flora Mortensen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 12:56

Name: Johanna Flora
Nachname: Mortensen
Spitzname(n): Hanna, JoJo
Alter: mit 4 Jahren ist sie nicht mehr gealtert. Johanna sieht aber aus wie 15 bzw. 16 Jahre.
Geburtstag: 4.9. 2000
Sternzeichen: Jungfrau
Hobbys: lesen, tanzen, Lachen, träumen
Besondere Fähigkeit: Sinne verstärken oder schwächen

Haarfarbe: goldblond, ihre lockigen Haare reichen gerade mal bis zu ihren Schultern
Augenfarbe: eisblau
Kleidungsstil: modern
Bemerkung: Sie ist ein Halb-Vampir. Ihr ist nicht ganz bewusst, was sie kann und was sie von anderen Vampiren unterscheidet und sie denkt, sie wär ein Mensch Very Happy

Charakter: freundlich, fröhlich, kann aber auch ernst und stur sein
Vorlieben: Sonnenblumen, tanzen
Ablehnung: ihren Vater

Familie: Ihre Mutter ist tot. Johannas Vater ist ein Vampir und lebt in Frankreich.
Vergangenheit: Als sie geboren wurde, starb ihre Mutter unter den entsetzlichen Schmerzen.
Danach nahm ihr Vater sie aus Pflichtbewusstsein für eine kurze Zeit auf. Er redete ihr ein, dass sie wie die anderen ein normaler Mensch sei, aber ein bisschen anders. Ihr Vater meinte, dass sie den Drang nach Blut unterdrücken müsse. Aber aus Angst hielt er sie lange gefangen, bis Johanna merkte, dass sie eine besondere Fähigkeit hatte. Sie setzte diese ein und floh...
Irgendwann hörte sie von der Cullenschool und meldete sich da an.

Tracker
(ich hoffe, das ist okey so. Ich meine, sie weiß ja nicht, dass sie ein Halbvampir ist, sonern sie denkt sie ist ein Mensch Very Happy)


Zuletzt von Johanna am Do Aug 12 2010, 12:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johanna Flora Mortensen Empty
BeitragThema: Re: Johanna Flora Mortensen   Johanna Flora Mortensen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 15:25

Hm für was ist das Wort "CullenSchool" ganz unten gedacht?
Nach oben Nach unten
Johanna
Halbvampir
Halbvampir
Johanna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 739
Alter : 30
Arbeit/Hobbys : Schülerin
gespielt von : Dana
Anmeldedatum : 03.06.09

Johanna Flora Mortensen Empty
BeitragThema: Re: Johanna Flora Mortensen   Johanna Flora Mortensen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 15:49

Ach, scheiße Very Happy ich meinte Tracker ^^
Nach oben Nach unten
Odette Melbourne
wilder Vampir
wilder Vampir
Odette Melbourne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 923
Alter : 1015
Ort : London
Arbeit/Hobbys : Psychoterror
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 11.10.08

Johanna Flora Mortensen Empty
BeitragThema: Re: Johanna Flora Mortensen   Johanna Flora Mortensen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 18:25

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johanna Flora Mortensen Empty
BeitragThema: Re: Johanna Flora Mortensen   Johanna Flora Mortensen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Johanna Flora Mortensen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Sonstige-
Gehe zu: