Cullen School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cullen School

Eine Schule für vegetarische Vampire, basierend auf den Büchern von Stephenie Meyer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hallo Gast. Es wurde ein Zeitsprung auf Weihnachten gemacht.
Wichtig: Schaut mal in die News rein! =} final battle

 

 William Dawson

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 03:20

Name:William
Nachname:Dawson
Spitzname(n):Meist nicht abgekürzt, wenn dann Will
Alter: 17
Geburtstag: 12.1.1922
Sternzeichen: Steinbock
Hobbys:Musik machen und komponieren,div. Sportarten, gerne auch Extrem Sport .Er sucht immer wieder seine Grenzen
Besondere Fähigkeit:Er kann seinen Gegenüber mit einem Art Stromschlag ausschalten wenn er sich aufregt und sich anspannt
William kann es zwar steuern aber es passiert ihm im Kampf auch als Reflex

Haarfarbe:blond,“wuschelig“,wechselt die Frisur häufig
Augenfarbe: einen warmen Karamell-Ton
Kleidungsstil:sportlich -modern,gerne auch mal klassisch-edel

Bemerkung: Jagte gern Menschen und ernährte sich lange von ihrem Blut.
Hatte aber nie Probleme ,wenn er satt war,mit Menschen im Kontakt zu sein,ohne sie zu verletzen

Charakter:Er ist ein ausgeglichener und sehr freundlicher Zeitgenosse,der gerne Spass hat und auch nie Probleme im Kontakt mit anderen Menschen oder Vampiren hatte. Er hat eine sehr hohe Reizschwelle. Ist diese aber erreicht reagiert er manchmal auch etwas über.
Er ist ein exzellenter Kämpfer und Jäger und es bereitet ihm viel Spass dort seine Grenzen zu testen.

Vorlieben:Er geht gern shoppen ,liebt schnelle Autos und ist sehr musikalisch und kreativ.Er schreibt sehr viel und hat auch einige Bücher unter verschieden Namen veröffentlicht.
Hiermit konnte er sich ein nettes Vermögen verdienen und so seine Hobby´s finanzieren.
Ablehnung: Er hat einen starken Beschützerinstinkt und würde sich jedem der seinen Freunden etwas antun möchte,in den Weg stellen.
Feigheit und Personen die nicht zu ihrem Wort stehen verachtet er.Unehrlichkeit und untreue würde ihm nie unterkommen.

Familie: Keine mehr ,hofft aber auf der Schule endlich eine Seelenpartner zu finden

Vergangenheit:William war englischer Soldat und im 2. Weltkrieg.1940 wurde er ,trotz seinen jungen Alters in den Krieg geschickt und wurde in Deutschland schwer verletzt. Ein befreundeter Soldat (dieser war Vampir) rettete ihn aus der Schusslinie und brachte ihn hinter die Front in Sicherheit.
Seine Verletzungen waren allerdings so schwer,das er kurz darauf an diesen verstorben wäre. Sein Freund (Jack) beschloss daraufhin in zu verwandeln und zusammen mit William über Russland aus dem Kriegsgebiet zu fliehen,was ihnen auch gelang. Nachdem William begriffen hatte,was er nun war zogen sie zusammen einige Jahre durch verschiedene Länder. Und lebten nicht wirklich vegetarisch,sondern töteten einige Menschen.
Jack profitierte von Williams guten Kampffähigkeiten und sie gingen auch keinem Streit mit ihresgleichen aus dem Weg.
Nach fast 40 Jahren hatte William genug von diesem Feindseligen Leben und trennte sich von Jake.
Und wurde sesshaft. Er besuchte einige Hochschulen und bildete sich weiter. Zwar hatte er nie wirkliche Freundschaften zu Menschen aber durch den nähren Kontakt zu ihnen,beschäftigte ihn immer öfter der Gedanke auf ihr Blut zu verzichten. Und er fing an Tiere zu jagen.
Als er von dem College von Carlisle hörte ,machte er sich auf den Weg dorthin,da er es als Herausforderung sah,mit so vielen Vampiren zusammen zu leben.


Tracker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 16:33

Hast du Moonlight geschaut? xD
Nach oben Nach unten
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 19:28

Moin...
ich muss zugeben...ich musste grad sogar googlen was das ist Embarassed
Also nein hab ich nicht.
War was nicht ok so?
Wenn ja bitte sagen.
Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 20:04

Nein nein, alles klar xD Irgendwie hat mich dein Stecki bloß daran erinnert^^

Lieben Gruß zurück =)
Nach oben Nach unten
Odette Melbourne
wilder Vampir
wilder Vampir
Odette Melbourne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 923
Alter : 1015
Ort : London
Arbeit/Hobbys : Psychoterror
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 11.10.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 21:33

ohja mich auch ^^
Nach oben Nach unten
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 22:08

Na da schein ich ja was verpasst zu haben.Wenn es das mal wieder im TV gibt wer ist mir das mal ansehen.
Der Stecki ist einfach gestern Abend entstanden. Very Happy

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa März 14 2009, 22:15

Ich glaub, das soll nicht mehr gesendet werden, oder?? Na ja, war auf jeden Fall ne gute Serie xD
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 384
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : Schuldirektor, Arzt
Laune : ruhig^^
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 14.07.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSo März 15 2009, 14:02

ich fand es war einfach ne schlechte kopie von twilight und buffy und so xD

na ja egal, dein Steckbrief ist jedenfalls okay
Nach oben Nach unten
https://vampireschool.forumieren.com
Gast
Gast




William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSo März 15 2009, 19:12

OMG, ich hab grad gedacht du meinst den Stecki mit schlechter Kopie. Ich wollt hier schon was dagegen reinschreiben xD Ja ja, so kann man sich irren^^
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 384
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : Schuldirektor, Arzt
Laune : ruhig^^
gespielt von : Anja
Anmeldedatum : 14.07.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 14:45

ich fand MOONLIGHT war einfach ne schlechte kopie von twilight und buffy und so xD

besser?^^
Nach oben Nach unten
https://vampireschool.forumieren.com
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 15:10

*lach*...na dann ist doch alles klar.
Nach oben Nach unten
Odette Melbourne
wilder Vampir
wilder Vampir
Odette Melbourne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 923
Alter : 1015
Ort : London
Arbeit/Hobbys : Psychoterror
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 11.10.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 16:32

nee, moonlight gabs schon vor twilight!
twilight ist natürlich besser als moonlight, aber solche sachen regen mich auf, wenn so überdrüber fans (will jetzt überhaupt nicht auf svz anspielen, nee ...) mit solchen beleidigungen um sich werfen, moonlight sei eine schlechte nachmache von twilight, das find ich echt das letzte ...

ich mochte moonlight Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
fortgeschrittene(r) Schüler(in)
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Forks
Arbeit/Hobbys : shoppen, Leute überraschen,Partys vorbereiten
Laune : traurig, geplagt von Selbstzweifeln
gespielt von : Laura
Anmeldedatum : 18.07.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 22:03

aba moonlight is ne schlechte kopie von buffy. Das is tatsache, aber alle vampirbücher oder serien sind iwie von einander geklaut.
Nach oben Nach unten
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 22:13

Man da hab ich ja was losgetreten...
Shocked
Nach oben Nach unten
Odette Melbourne
wilder Vampir
wilder Vampir
Odette Melbourne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 923
Alter : 1015
Ort : London
Arbeit/Hobbys : Psychoterror
gespielt von : Agnes
Anmeldedatum : 11.10.08

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 22:23

xD solche äußerst intelektuellen gespräche kommen hier öfter vor (siehe umfrage: großer oder kleiner hut?)
gewöhn dich dran ^^ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
William Dawson
Schüler/in
Schüler/in



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Laune : passt schon xD
Anmeldedatum : 13.03.09

William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeMo März 16 2009, 22:26

Och damit kann ich leben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 20:49

Moonlight ist gar net schlecht... =(
gut die Vampire waren etwas verweichlich aber ansonsten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





William Dawson Empty
BeitragThema: Re: William Dawson   William Dawson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
William Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen School :: Hallo erstmal :: Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: